der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. 101 Mallorca

Seitenbereiche:

101 Mallorca

101 Mallorca

Geheimtipps und Top-Ziele

Autor*in: Bungert, Jürgen

Reihe: Individuelle Tipps

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kann es auf einer so gut besuchten Insel wie Mallorca noch 'Geheimtipps' geben? Diese berechtigte Frage tauchte vor einem Jahr regelmäßig auf, als der Iwanowski Verlag das erste Mal den kompakten Reiseführer '101 Mallorca - Geheimtipps und Top-Ziele' veröffentlichte. Diese Frage kann nun eindeutig mit 'Ja' beantwortet werden: Der Journalist und Mallorca-Insider Jürgen Bungert hat es tatsächlich geschafft, wenig bekannte Reisetipps in seinem Reiseführer zusammenzustellen. Die vielen Ausflugs-,Wander-, Restaurant-, Einkaufs- und Unterkunftstipps zeugen von seiner Liebe zur Insel und ermöglichen dem Leser einen individuellen Urlaub. Auch bei der Beschreibung der meisten bekannten Sehenswürdigkeiten schafft er es, immer wieder überraschend neue Informationen zu vermitteln. * Bestseller: erste Auflage innerhalb eines Jahres ausverkauft! * 101 individuelle Artikel für Mallorca- Kenner und solche, die es werden wollen * Mit Tipps zu Stränden & Buchten, Häfen, Fincas & Hotels, Palma, Shopping, Restaurants, Nightlife, Sport, Wandern...
Autor(en) Information:
Jürgen Bungert ist Journalist und war in den vergangenen Jahrzehnten für verschiedene Zeitungen und Magazine weltweit unterwegs. Seine zweite Heimat fand der Hamburger auf Mallorca. Er lebte zeitweise dort mit seiner Frau auf einer Finca und berichtet seit mehr als zehn Jahren regelmäßig im Hamburger Abendblatt über die Insel. Sein Enkel, Simon Mensing, verbrachte regelmäßig die Ferien bei seinen Großeltern auf Mallorca und steuerte viele Fotos zum Buch bei.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: