der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Todesfessel

Seitenbereiche:

Todesfessel

Todesfessel

Autor*in: Backert, Volker

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Angst geht um in Franken: Schöne Ballerinas werden grausam zugerichtet und nach Art der japanischen Fesselungskunst Shibari kunstvoll drapiert. An Tatorten wir ein Mann in Frauenkleidern und grässlichem Make-up beobachtet. Kann Kommissar Charly Herrmann, der fränkische Schimanski, mit seiner altbayerischen Profilerin Barbara Antlkofer den Täter stellen, bevor auch noch die sechzehnjährige Ann-Sophie sterben muss. Ein Psycho-Thriller aus Franken, der unter die Haut geht.
Autor(en) Information:
Volker Backert, in Coburg geboren, am Obermain aufgewachsen, studierte in München und Bayreuth. In Coburg arbeitet er als Abteilungsleiter für Öffentliche Sicherheit seit Jahren eng mit der Polizei zusammen. Langjährige Erfahrungen hat er auch in regionaler Pressearbeit für verschiedene Institutionen. "Todesfessel" ist nach "Das Haus vom Nikolaus" sein zweiter Kriminalroman.

Titel: Todesfessel

Autor*in: Backert, Volker

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: