der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mein total genialer Doppelgänger

Seitenbereiche:

Mein total genialer Doppelgänger

Mein total genialer Doppelgänger

Autor*in: Castle, M.E.

Reihe: Mein total genialer Doppelgänger

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.5

Inhalt:
Toy Story meets Gregs Tagebuch Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den »Wikingern«, ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut – na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Titel: Mein total genialer Doppelgänger

Reihe: Mein total genialer Doppelgänger

Autor*in: Castle, M.E.

Illustrator*in: Krause, Ute

Verlag: cbj

ISBN: 9783641073220

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: