der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kreuther Komplott

Seitenbereiche:

Kreuther Komplott

Kreuther Komplott

Autor*in: Luck, Harry

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.1

Inhalt:
Ein Top-Politiker stirbt in der Tegernseer Seesauna. Mord? Oder doch nur ein Unfall? Friedrich-Josef Simnacher, genannt FJS, hatte sich viele Feinde gemacht: Er war einer der größte Befürworter der Olympia-Bewerbung, aussichtsreicher Kandidat für den Sessel des bayerischen Ministerpräsidenten - und erbitterter Gegner der Liaison seiner Tochter mit einem Grünen. Doch er bleibt nicht der einzige Tote... Anneke van Royen und Lukas Schmidtbauer müssen gegen manches Hindernis ermitteln, denn nicht überall wird engagierte Polizeiarbeit gern gesehen. Was sie schließlich ans Licht bringe, lässt tief in menschliche Abgründe blicken.
Autor(en) Information:
Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren und lebt als Autor und Journalist in München. Er arbeitete unter anderem für die Nachrichtenagenturen AP und ddp, den Bayerischen Rundfunk und die Abendzeitung und ist jetzt bei FOCUS Online. Er hat bereits mehrere Krimis und mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht.

Titel: Kreuther Komplott

Autor*in: Luck, Harry

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: