der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Flavia de Luce - Halunken, Tod und Teufel

Seitenbereiche:

Flavia de Luce - Halunken, Tod und Teufel

Flavia de Luce - Halunken, Tod und Teufel

Roman

Autor*in: Bradley, Alan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Gewitzt, spannend und unwiderstehlich liebenswert! Eigentlich wollte Flavia nur ein paar vergnügliche Stunden auf dem Jahrmarkt von Bishop's Lacey verbringen, doch dann steckt sie aus Versehen das Zelt der Wahrsagerin Fenella in Brand. Und wenig später wird die arme Schaustellerin auch noch bezichtigt, vor Jahren ein Baby entführt zu haben. Getrieben von ihrer unstillbaren detektivischen Neugier, setzt Flavia alles daran, Fenella von diesem Vorwurf reinzuwaschen. Doch die Zeit drängt, denn irgendjemand scheint wegen des Kidnappings blutige Rache an der alten Wahrsagerin nehmen zu wollen ... Die "Flavia de Luce"-Reihe: Band 1: Mord im Gurkenbeet Band 2: Mord ist kein Kinderspiel Band 3: Halunken, Tod und Teufel Band 4: Vorhang auf für eine Leiche Band 5: Schlussakkord für einen Mord Band 6: Tote Vögel singen nicht Band 7: Eine Leiche wirbelt Staub auf Band 8: Mord ist nicht das letzte Wort Band 9: Der Tod sitzt mit im Boot Band 10: Todeskuss mit Zuckerguss Außerdem (nur) als E-Book erhältlich: Das Geheimnis des kupferroten Toten ("Flavia de Luce"-Short-Story) Alle Bände sind auch einzeln lesbar.

Titel: Flavia de Luce - Halunken, Tod und Teufel

Autor*in: Bradley, Alan

Übersetzer*in: Orgaß, Katharina ; Jung, Gerald

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641066314

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
342
Durchschnittliche Bewertung: