der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Wok n Roll

Seitenbereiche:

Wok 'n' Roll

Wok 'n' Roll

Scharfe Storys aus der internationalen Spitzengastronomie

Autor*in: Benz, Felix

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Felix Benz am Herd steht, fliegt das Messer. Gemüse zack zack, Fleisch anbraten, anrichten, fertig! Das Leben des jungen Kochs ist Rock 'n' Roll. Von Anfang an. Eben noch am Schreibtisch seines Kinderzimmers, jetzt in der Vorbereitungsküche eines Züricher Spitzenlokals. Und von dort um die ganze Welt. Felix Benz hat überall gearbeitet und viel erlebt: von der Decke fallende Kakerlaken, im Sand versinkende Freiluftküchen, hungrige Popstars und echte Löwen. Und festgestellt, dass sich eine Kühlkammer bei Weitem nicht nur eignet, um Gemüse frisch zu halten ...
Autor(en) Information:
Felix Benz, 1968 geboren, entschied sich früh, Koch zu werden und betreibt heute ein Mini-Catering in der Schweiz. Zuvor arbeitete er in Spitzenrestaurants in der ganzen Welt, unter anderem in England, Israel, Südafrika, Neuseeland sowie auf den Bermudas und den Cook Islands.

Titel: Wok 'n' Roll

Autor*in: Benz, Felix

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703008

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

23 Exemplare
23 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage