der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kirschenküsse

Seitenbereiche:

Kirschenküsse

Kirschenküsse

Autor*in: Bomann, Corina

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Traumhafte Ferien in einem märchenhaften Schloss Sina ist überglücklich: Sie hat die Teilnahme an einem Kreativ-Sommercamp in einem märchenhaften Schloss gewonnen! Und nicht nur das: An dem wunderschönen See im Schlossgarten trifft sie auch gleich noch ihren Traumprinzen: den attraktiven Thomas, der im Schloss als Gärtner jobbt und dessen Aufmerksamkeit ihrem Ego mehr als gut tut. Doch dann verschwindet Sinas Modeentwurf – und wie sich herausstellt, ist der Schuldige jemand ganz anderes, als sie vermutet hatte …
Autor(en) Information:
Corina Bomanns Romane sind mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren nicht aus den Bestsellerregalen wegzudenken. Mit ihren beliebten historischen Sagas steht sie regelmäßig auf den vorderen Plätzen der SPIEGEL-Bestsellerliste – so auch mit ihrer groß angelegten Waldfriede-Saga. Mit der vierbändigen Romanreihe um die Berliner Klinik erfüllt sie sich einen Herzenswunsch: Inspiriert durch die echte Chronik des Hauses, von deren Existenz sie während eines Aufenthalts dort erfuhr, möchte sie der Klinik und ihrer ereignisreichen Geschichte ein Denkmal setzen.

Titel: Kirschenküsse

Autor*in: Bomann, Corina

Verlag: cbt

ISBN: 9783641057626

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1020 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: