der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Winterkartoffelknödel

Seitenbereiche:

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.5

Inhalt:
Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt - ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben eher beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt. Franz Eberhofer ermittelt in seinem ersten Fall und entlarvt die heile Welt der Dorfgemeinschaft als trügerisch. Der neue, humorvolle Regionalkrimi - gelesen von Christian Tramitz.
Autor(en) Information:
Rita Falk, geboren 1964 in Oberammergau, bekommt als Frau eines Polizisten ihre Informationen aus erster Hand. Winterkartoffelknödel ist ihr Debütroman und der Auftakt einer neuen Krimireihe aus Niederbayern.

Titel: Winterkartoffelknödel

Autor*in: Falk, Rita

Sprecher: Schumacher, Anne Tramitz, Christian

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 298 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
462
Durchschnittliche Bewertung: