der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Auf dunklen Schwingen

Seitenbereiche:

Auf dunklen Schwingen

Auf dunklen Schwingen

Die Drachentempel-Saga; 1

Autor*in: Cross, Janine

Reihe: Die Drachentempel-Saga

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 372 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Wild und frei zu sein, davon träumt die junge Zarq. Doch diese Sehnsucht ist in einer Gesellschaft, in der Frauen versklavt werden und alle Menschen im Schatten der grausamen Meister des Drachentempels leben, gefährlich. Als Zarq sich einmal mehr gegen die Obrigkeit auflehnt, bringt sie großes Unglück über ihre Familie und ihren Klan. Zarq ist aber kein gewöhnliches Mädchen: In ihren Adern fließt das Blut des Drachenvolks, und so begibt sie sich auf eine dunkle Reise - der Beginn einer Rebellion, die eine ganze Welt erschüttern wird ...
Autor(en) Information:
Fremde Welten begeistern Janine Cross seit ihrer Kindheit. Und so zog es sie schon früh in die Welt hinaus, bis sie erst nach mehreren Jahren in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Dort veröffentlichte sie zahlreiche Kurzgeschichten. Aufsehen erregte sie mit ihrem ersten phantastischen Roman. 'Auf dunklen Schwingen', der Auftakt der Drachentempel-Saga, wurde vom 'Library Journal' zu einem der besten neuen Fantasy-Romane gekürt. Die Autorin lebt mit ihren beiden Kindern in North Vancouver.

Titel: Auf dunklen Schwingen

Reihe: Die Drachentempel-Saga

Autor*in: Cross, Janine

Illustrator*in: Youll, Paul

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641019808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 438 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: