der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Seitenbereiche:

Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Hörspiel

Autor*in: Schmidt, Manfred

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand und ist so charmant, dass ihm keine Frau widerstehen kann. Nick Knatterton, der Schrecken der Unterwelt, geht wieder auf Verbrecherjagd. In den neu produzierten Hörspielen mit dem herausragenden Rolf Becker als Erzähler legt er auf bewährte Weise jedem Schurken das Handwerk. Die berühmten Comics aus den 1960er Jahren haben bis heute nichts von ihrem Witz und Charme eingebüßt.
Autor(en) Information:
Manfred Schmidt: Geboren am 15. April 1913 in Bad Harzburg. Der Autor war ein echtes Multitalent und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Humoristen der Nachkriegszeit. Als Stipendiat des Bremer Neuen Gymnasiums veröffentlichte er bereits als Jugendlicher regelmäßig Zeichnungen in den 'Bremer Nachrichten' und im 'Weser-Kurier', außerdem spielte er Banjo und Saxophon in einer Jazz-Kapelle. [...].

Titel: Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Autor*in: Schmidt, Manfred

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898136228

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: