der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kursprogramm für ein neues Leben

Seitenbereiche:

Kursprogramm für ein neues Leben

Kursprogramm für ein neues Leben

Autor*in: Murphy, Joseph

Reihe: Schule des positiven Denkens

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.5

Inhalt:
Mit seinem Weltbestseller 'Die Macht Ihres Unterbewußtseins' wurde Dr. Joseph Murphy zum führenden Wegbereiter des positiven Denkens. Seine Bücher sind auch in Deutschland seit Jahrzehnten in Millionenauflagen verbreitet. Aus den nachgelassenen Schriften und Vorträgen hat Dr. Arthur Pell dieses Kursprogramm zusammengestellt, das sich besonders zur Selbstschulung eignet und die Kerngedanken von Murphys Lebensphilosophie vermittelt.
Autor(en) Information:
Dr. Joseph Murphy wurde 1898 in Irland geboren. In den USA promovierte er in Religionswissenschaften, Philosophie und Jura. 1962 publizierte er sein Hauptwerk 'Die Macht ihres Unterbewusstseins'. Durch dieses und zahlreiche weitere Erfolgsbücher wurde er zum führenden Wegbereiter des Positiven Denkens.

Titel: Kursprogramm für ein neues Leben

Reihe: Schule des positiven Denkens

Autor*in: Murphy, Joseph

Sprecher: Peller, Arthur Fabian, Carsten

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899035650

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 164 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: