der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die unlangweiligste Schule der Welt 8: Das Klassentreffen

Seitenbereiche:

Die unlangweiligste Schule der Welt 8: Das Klassentreffen

Die unlangweiligste Schule der Welt 8: Das Klassentreffen

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Inhalt:
Sturmfreie Bude für Maxe! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Und dann heißt es auch noch überall: Bitte leise atmen! Bis der geheimnisvolle Inspektor Rasputin Rumpus in der Schule auftaucht. Er arbeitet für die Behörde für Langeweilebekämpfung, hat eine Vorliebe für Verkleidungen und verfolgt eine wichtige Mission: Schluss mit Langeweile! Sturmfreie Bude für Maxe und Frieda! Während die Eltern beim langweiligsten Klassentreffen der Welt sind, feiern die Kinder eine fröhliche Party. Doch dann bedroht eine Schaumlawine die Stadt. Und alle Erwachsenen sind in der Schnittlich-Schule eingeschlossen! Allein Maxe und seine Klasse können Mittelhausen noch retten ... 

Titel: Die unlangweiligste Schule der Welt 8: Das Klassentreffen

Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Interpret: Frank, Robert

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844935554

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 124 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage