der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Seitenbereiche:

Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Inhalt:
Geheimauftrag für Maxe! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Und dann heißt es auch noch überall: Bitte leise atmen! Bis der geheimnisvolle Inspektor Rasputin Rumpus in der Schule auftaucht. Er arbeitet für die Behörde für Langeweilebekämpfung, hat eine Vorliebe für Verkleidungen und verfolgt eine wichtige Mission: Schluss mit Langeweile! Maxe jubelt: Seine Klasse macht einen Schüleraustausch! Auf geht's nach Amerika! Doch Direktor Schnittlich hat andere Pläne. Alle Kinder sollen zu Hause bleiben und dort die Familien tauschen. Und Maxes Austauschschüler ist ausgerechnet Lehrerliebling Karl. Höchste Zeit für einen neuen Auftrag des Inspektors für Langeweilebekämpfung ...

Titel: Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Interpret: Frank, Robert

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844935547

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 131 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage