der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Beziehungswette

Seitenbereiche:

Die Beziehungswette

Die Beziehungswette

Stefan und die Frauen

Autor*in: Ischke, Jan

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, ist der 30-jährige Stefan nun Single. Seine Freunde Hannes und Max wollen ihn aufmuntern und schließen eine Wette mit ihm ab. Stefan hat ein Jahr Zeit, um in einer festen Beziehung zu sein. Schafft er es nicht, bezahlt er ein komplettes Partywochenende zu dritt auf der Reeperbahn. Doch es ist schwierig, eine passende Frau zu finden. In den nächsten Monaten lernt Stefan viele Frauen kennen. Dabei erfährt er nicht nur mehr über Frauen, sondern auch viel über sich selbst. Doch wird er am Ende die Wette gewinnen und die Liebe finden?
Autor(en) Information:
Jan Ischke, der 1985 in Mecklenburg-Vorpommern geborene Bücherwurm, zog schon vor Jahren, durch seinen Humor und seine sympathische Art, Leser und Zuhörer in seinen Bann. Seit 2010 wohnt er in Bremen, schreibt und veröffentlicht Gedichte, Kurzgeschichten und Romane. Er ist sportlich aktiv und nimmt regelmäßig an Laufveranstaltungen teil. Dabei kommen ihm viele Ideen. Da wird selbst der Tod schon einmal auf die Schippe genommen, was in seinem Buch »Tod Mord Sport« nachzulesen ist. Zwei Geschichten daraus wurden in einem dänischen Schulbuch veröffentlicht. In seinem neuesten Werk, dem Männerroman »Die Beziehungswette – Stefan und die Frauen« nimmt er das Kennenlernen, die Liebe und Beziehungsprobleme zwischen Mann und Frau aufs Korn. www.jan-ischke.de

Titel: Die Beziehungswette

Autor*in: Ischke, Jan

Mitwirkende: Kaya-Schneider, Jenny

Verlag: net-Verlag

ISBN: 9783957203984

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage