der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Geist und Dunkelheit

Seitenbereiche:

Geist und Dunkelheit

Geist und Dunkelheit

Fantasy

Autor*in: Billhardt, Lisa

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 662 S.

Verfügbar

Inhalt:
Daniel wollte zu den Huntern gehören, solange er denken kann. Schattengestalten und längst vergessene Wesen sind nicht die einzigen Ziele dieser Dämonenjäger und in der ewigen Schlacht wird jede Hilfe gebraucht. Doch als er eines Tages einen Unfall verursacht und schwer gezeichnet in seine Heimat zurückkehrt, ist er sich seiner Sache nicht mehr so sicher. Verstrickt in alte und neue Probleme, einen tödlichen Fluch und rätselhafte Angriffe muss er schnell feststellen, dass diese Stadt ein zweites Gesicht verbirgt. Als sich auch noch der arrogante Dämon Cody unter die Hunter mischt, um einer tödlichen Kopfgeldjagd nachzugehen, steht Daniel zwischen den Fronten. Während ein drohendes Unheil zur ungewollten Zusammenarbeit zwischen den beiden führt, stecken sie bereits tiefer drinnen, als sie ahnen können. Denn plötzlich steht nicht nur das Schicksal zweier Welten auf dem Spiel, sondern auch eine verbotene Liebe.
Autor(en) Information:
Lisa Billhardt ist 21 Jahre alt und lebt aktuell mit ihrem Hund, einer kleinen Bibliothek und vier Katzen in Schleswig-Holstein. Ihre erste Geschichte schrieb sie mit sieben Jahren und konnte seitdem nicht mehr damit aufhören. Neben Kochen, Zeichnen und Übernatürlichem gehört das Schreiben zu ihrer größten Leidenschaft, nicht selten ging dabei schon die eine oder andere Nacht verloren. Die Idee zu "Geist und Dunkelheit" entstand bereits in ihrer Kindheit und findet ihren Ursprung in einer sehr frühen Liebe zu düsteren, scharfzüngigen Geschichten.

Titel: Geist und Dunkelheit

Autor*in: Billhardt, Lisa

Verlag: Lindwurm Verlag

ISBN: 9783910279131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage