der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Lady und der perfekte Gentleman

Seitenbereiche:

Die Lady und der perfekte Gentleman

Die Lady und der perfekte Gentleman

Autor*in: MacBride, Freda

Reihe: Regency - Liebe und Leidenschaft

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.08.2024

Inhalt:
Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge und eher zurückhaltende Lady Sibyl bei ihren wohlhabenden Großeltern Lord und Lady Henley auf. Zu Sibyls großer Erleichterung verspüren diese keine Eile, ihre Enkelin zu verheiraten. Erst als Lord Henley tödlich erkrankt, möchte er Sibyl noch vor seinem Ableben in einer standesgemäßen Ehe versorgt sehen. Die zahlreichen Verehrer scheinen aber mehr an dem stattlichen Vermögen als an Sibyls Herz interessiert zu sein. So auch der ältliche Lord Darnstaple, der sogar gewillt ist, sie mit einer gemeinen Intrige zur Heirat zu zwingen. In ihrer Verzweiflung denkt Sibyl sogar an das Undenkbare. Nur ein wahrer Gentleman mit reinem Herzen kann sie noch retten ... Große Gefühle, schicksalhafte Wendungen, prickelnde Leidenschaft - eine Liebesgeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte. Für alle Fans von BRIDGERTON, QUEEN CHARLOTTE und GEORGETTE HEYER. Das sagen unsere Leserinnen und Leser zur Regency-Reihe: »Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.« »Ganz klar eine Leseempfehlung für alle Regency-Romance-Fans!« »Ein Wohlfühlroman, bei dem man einfach die Zeit und Umgebung vergessen kann.« »Eine herrlich erfrischende, unterhaltsame und romantische Sommerlektüre.« »Sehr gelungener Roman mit Action, Liebe, Spannung und prickelnden Momenten.« »Gespickt mit reichlich Dramatik und natürlich großen Emotionen.« eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Freda MacBride zog nach der Geburt ihrer zweiten Tochter aus Edinburgh nach Deutschland und lebt seitdem im Rheinland. Schon als Teenager war sie fasziniert von Lords und Ladys und den feinen Sitten der Londoner Gesellschaft zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Es ist daher nicht verwunderlich, dass ihr das Lesen romantischer Geschichten, die in dieser Zeit spielen, irgendwann nicht mehr reichte. So begann sie, selbst Regency-Romane zu schreiben, in denen vor prickelnden Szenen nicht unbedingt der Vorhang fällt.

Titel: Die Lady und der perfekte Gentleman

Reihe: Regency - Liebe und Leidenschaft

Autor*in: MacBride, Freda

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751743167

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage