der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Weil da irgendetwas fehlt

Seitenbereiche:

Weil da irgendetwas fehlt

Weil da irgendetwas fehlt

Von der Liebe, dem Leben und anderen Missverständnissen

Autor*in: Nast, Michael

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 406 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Inhalt:
Wie geht das mit dem richtigen Leben? Neue Impulse von Bestsellerautor Michael Nast »Wer sich nicht öffnet, fühlt auch nichts« oder »Die Gesellschaft braucht eine Therapie, nicht wir« – in kurzen Videos teilt Michael Nast seine Überlegungen zum Leben und der Liebe und erreicht damit mehrere hunderttausend Follower:innen. Nun gibt es sie in Buchform, seine klugen und gesellschaftskritischen Denkanstöße, die er für das Hörbuch selbst eingelesen hat. Stets mit persönlichen Erlebnissen verknüpft, sprechen sie die Hörer:innen auf Augenhöhe an, denn Michael Nast ist kein Coach, sondern hadert selbst mit sich und seinen Entscheidungen. Durch seine gute Beobachtungsgabe und sein breites Wissen aus Psychologie und Philosophie öffnet er uns die Augen und schafft es, Gefühle in Worte zu fassen, die wir alle kennen. So gibt er kluge Impulse, das eigene Leben zu hinterfragen.
Autor(en) Information:
Michael Nast,  1975 in Ost-Berlin geboren, arbeitet seit 2014 als Schriftsteller und Autor. Er hat bisher sechs Bücher veröffentlicht. Sein drittes Buch »Generation Beziehungsunfähig« hielt sich neun Monate auf der  SPIEGEL -Bestsellerliste. 2021 erschien der zugehörige Kinofilm, der gleichnamige Podcast für Singles und Paare ist sehr erfolgreich und umfasst über 100 Folgen. Nast veröffentlicht eine wöchentliche Kolumne. Er lebt in Berlin.

Titel: Weil da irgendetwas fehlt

Autor*in: Nast, Michael

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844937855

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 328 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage