der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Flüsterwald - Der letzte Funken Magie (Staffel II, Band 4)

Seitenbereiche:

Flüsterwald - Der letzte Funken Magie (Staffel II, Band 4)

Flüsterwald - Der letzte Funken Magie (Staffel II, Band 4)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 294 min

Verfügbar

Inhalt:
Der bösen Zauberin ist es gelungen, sämtliche Flüsterwälder zu versteinern. Einzig der Flüsterwald in Deutschland ist noch übrig geblieben. Doch nun ist die Zauberin eingetroffen, um auch hier die Magie abzuziehen. Lukas, Ella und ihre Freunde aus dem Flüsterwald stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Schaffen sie es rechtzeitig, die Zauberin aufzuhalten und den letzten Funken Magie zu retten?
Autor(en) Information:
1982 in Landau in der Pfalzgeboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem 'Deutschen Phantasik Preis' und dem 'LovelyBooks Leserpreis' ausgezeichnet. 'Flüsterwald' ist sein erstes Buch für Kinder.

Titel: Flüsterwald - Der letzte Funken Magie (Staffel II, Band 4)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Weisschnur, Timo

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage