der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Napoleons grosses Abenteuer

Seitenbereiche:

Napoleons grosses Abenteuer

Napoleons grosses Abenteuer

eine punkige Mäusegeschichte

Autor*in: Mikolajczak, Michael

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 129 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Napoleon ist eine Maus. Eine Punk-Maus mit rotem Fell, einer Lederjacke, einem Irokesenschnitt und der wohl größten Klappe der Stadt. Er wohnt bei seinem besten Freund, dem Punk-Jungen und Millionärserben Tobi. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sie gehören einfach zusammen. Aber bei einem Ausflug geht Napoleon verloren und findet sich mitten in der freien Wildbahn wieder! Hier hilft keine große Klappe, sondern hier zählen nur Taten. Nun lernt der Mäuserich andere Mäuse kennen, muss Gefahren bestehen und will seinen neuen Freunden helfen. Ob ihm das gelingt? Ob er seinen Sprüchen auch Taten folgen lassen kann? Und ob er Tobi wiederfindet? Napoleon wird es euch zeigen! Sein großes Abenteuer beginnt!
Autor(en) Information:
Michael Mikolajczak wurde 1967 in Mannheim geboren. Mit 5 Jahren entdeckte er die Welt der Bücher, begann zu lesen und hört bis heute nicht mehr damit auf. Mit dem Schreiben ließ er sich einige Jahrzehnte Zeit, bevor er begann, Romane, Drehbücher, Graphic Novels und Comics zu verfassen. 'Napoleons großes Abenteuer' ist Michaels Mikolajczaks erste Kinderbuch-Veröffentlichung. Das Schreiben der Geschichte bereitete ihm großen Spaß. Es ist wohl davon auszugehen, das weitere Werke für große und kleine Kinder folgen werden und wir sind stolz, dass wir ihn mit diesen wundervollen Geschichten für uns gewinnen konnten.

Titel: Napoleons grosses Abenteuer

Autor*in: Mikolajczak, Michael

Sprecher: Regner, Tobias

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988182982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 126 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage