der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Love Sometimes Hurts

Seitenbereiche:

Love Sometimes Hurts

Love Sometimes Hurts

Autor*in: Feurer, Melissa C.

Reihe: Lichtenberg-Trilogie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
Noras Kindheitstraum vom eigenen Wellnesshotel ist endlich Realität geworden – doch das Leben als junge Managerin des »Leonor« am Sylvensteinsee hatte sie sich einfacher vorgestellt. Tagtäglich muss sie sich beweisen, und ihre Freundschaften und ihr Glaube von früher scheinen dem Leistungsdruck langsam nicht mehr standzuhalten. An einem Tiefpunkt steht ihr unerwartet Liam zur Seite und sie verliert schneller ihr Herz an ihn, als sie es für möglich gehalten hätte. Mit ihm sieht die Welt viel schöner aus. Allerdings ist Liam ausgerechnet Koch in ihrer Hotelküche und sie ahnt nicht, dass er sie als seine Arbeitgeberin schon seit einer ganzen Weile hintergeht …
Autor(en) Information:
Melissa C. Feurer hat nie aufgehört, Jugendbücher zu lieben, mittlerweile aber auch das erwachsenere Genre (Faithful) New Adult für sich entdeckt. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie im fränkischen Seenland, und weil sie nicht besonders entscheidungsfreudig ist, hat sie kurzerhand gleich ihre beiden Traumjobs ergriffen: Lehrerin und Autorin. www.melissa-c-feurer.de Instagram: melissa.c.hill.feurer Facebook: Melissa C. Feurer

Titel: Love Sometimes Hurts

Reihe: Lichtenberg-Trilogie

Autor*in: Feurer, Melissa C.

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783963627811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 813 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage