der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rainer Maria Rilke: Wladimir, der Wolkenmaler. Fünf Erzählungen

Seitenbereiche:

Rainer Maria Rilke: Wladimir, der Wolkenmaler. Fünf Erzählungen

Rainer Maria Rilke: Wladimir, der Wolkenmaler. Fünf Erzählungen

Kurze Meisterwerke lyrischer Prosa

Autor*in: Rilke, Rainer Maria

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

Inhalt:
Rainer Maria Rilke war nicht nur meisterhafter Poet, der in seinen Gedichten ganze Welten erschuf - er konnte auch mit dem größeren Pinsel malen. Seine Erzählungen lassen - trotz ihrer Kompaktheit - den Hörer eintauchen in eine neue Welt. Und nach dem Hören ist man noch lange in Nachdenken versunken... Mit dabei: Teufelsspuk, Das Lachen des Pán Mráz, Wladimir, der Wolkenmaler, Frau Blahas Magd, Das Haus.

Titel: Rainer Maria Rilke: Wladimir, der Wolkenmaler. Fünf Erzählungen

Autor*in: Rilke, Rainer Maria

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: BÄNG Management & Verlag

ISBN: 9783754506356

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage