der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tatort Dangast

Seitenbereiche:

Tatort Dangast

Tatort Dangast

Diebische Elstern

Autor*in: Jurssen, Gitte

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 244 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Aufregung auf der Feodora. Ein Leichenfund im Jadebusen holt die Vareler Kommissare aus ihrer coronabedingten Ruhephase zurück in den stressigen Alltag. Kommissar Koller hatte sich schon beinahe verabschiedet. Er sollte wieder zu seiner Dienststelle in Oldenburg zurückkehren. Aber die Mordermittlungen sind nicht der einzige Grund, warum er in Varel gebraucht wird. Ein Dieb hat während der Abendfahrt auf dem Ausflugsschiff zugeschlagen. Wertvolle Schmuckstücke werden vermisst. Und das ist noch nicht alles. Eine Räuberbande treibt ihr Unwesen. Die Kunsthalle in Wilhelmshaven wurde ausgeraubt und auch das Radziwill-Haus bleibt nicht verschont. Wertvolle Gemälde sind verschwunden und das kleine Bild 'Winterruhe' sorgt für Rätsel. Zusätzlich bringt ein mysteriöser Vermisstenfall die Vareler Kommissare ins Schwitzen. Das Team um Kommissarin Christin Kim hat alle Hände voll zu tun. Und wieder stellt sich die Frage, hängt vielleicht alles mit allem zusammen?

Titel: Tatort Dangast

Autor*in: Jurssen, Gitte

Sprecher: Mans, Hajo

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 207 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage