der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett

Seitenbereiche:

Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett

Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Weihnachten im Flüsterwald! In Winterstein sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange. Lediglich Schnee fehlt noch, um die feierliche Stimmung abzurunden. Da erreicht Lukas und Ella eine alarmierende Nachricht aus dem magischen Flüsterwald: Das Weihnachtsamulett wurde gestohlen! Und ohne Weihnachtsamulett kein Schnee! Eilig reisen Lukas, Ella, die Elfe Felicitas, die Katze Punchy und der Menok Rani in den Eispalast, wo das Amulett zuletzt verwahrt wurde. Schaffen sie es rechtzeitig, das Rätsel um das verschwundene Amulett zu lösen? Und wird es zu Weihnachten schneien?
Autor(en) Information:
1982 in Landau in der Pfalzgeboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem 'Deutschen Phantasik Preis' und dem 'LovelyBooks Leserpreis' ausgezeichnet. 'Flüsterwald' ist sein erstes Buch für Kinder.

Titel: Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Weisschnur, Timo

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 32 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage