der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Invasion Gegenschlag

Seitenbereiche:

Invasion & Gegenschlag

Invasion & Gegenschlag

Zwei Thriller in einem eBook

Autor*in: Harry, Eric L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 1644 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Die Welt vor dem Untergang? Die erschreckenden Militär-Thriller »Invasion« und »Gegenschlag« von Eric L. Harry jetzt als eBook bei dotbooks. Steht die Welt am Abgrund? Mit einem blitzartigen Überfall auf Indien beginnt China den gesamten asiatischen Kontinent zu besetzen, kurze Zeit darauf fällt auch Europa. Die USA scheint dem Aufstieg der Supermacht nichts entgegensetzen zu können – der frisch gewählte Präsident Bill Baker ist die letzte Hoffnung der freien Welt. Kann er den Westen retten? Auch der Konflikt mit Russland steht kurz davor, den Dritten Weltkrieg auszulösen: Hunderte russischer Interkontinentalraketen visieren das amerikanische Festland an. Der Präsident und sein Berater Andrew Thomas stehen vor einer alles verändernden Entscheidung: Werden sie einen vernichtenden nuklearen Gegenschlag anordnen – oder vertrauen sie dem geheimnisvollen Verbündeten, der sich direkt aus dem Kreml bei Thomas meldet? Über 1600 Seiten spektakulärer Action-Kracher: »Eric L. Harry ist ein brillanter Erzähler!« New York Times Book Review Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die fesselnden Militär –Thriller »Invasion« und »Gegenschlag« von Eric L. Harry in einem Band – rasante Spannung für die Fans von Tom Clancy und Andrew Watts. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Eric L. Harry wurde 1958 in Ocean Springs, Mississippi, geboren. Harry ist Absolvent der Marine Military Academy, außerdem studierte er Russisch, VWL und Jura u.a. an der Vanderbilt University, Nashville sowie in Moskau und Leningrad. Neben seiner Tätigkeit für sein mitbegründetes Öl- und Gasunternehmen schreibt Harry Thriller. Er lebt mit seiner Frau und seinen Söhnen in Texas. Bei dotbooks veröffentlichte Eric L. Harry folgende Thriller: »Invasion«, »Gegenschlag«, »Kampfzone« sowie »Außer Kontrolle«

Titel: Invasion & Gegenschlag

Autor*in: Harry, Eric L.

Übersetzer*in: Liesen, Bernhard

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989520035

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage