der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bridgerton - Neues von Lady Whistledown: Der erste Kuss (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Bridgerton - Neues von Lady Whistledown: Der erste Kuss (ungekürzt)

Bridgerton - Neues von Lady Whistledown: Der erste Kuss (ungekürzt)

Autor*in: Quinn, Julia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 226 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Willkommen zurück bei den BRIDGERTONS Der erste Kuss Lady Mathilda Howard schien beim letzten Ball von Peter Thompson durchaus angetan zu sein. Doch aus welchen Gründen er ihr den Hof macht, bleibt abzuwarten. Der Verfasserin ist zu Ohren gekommen, er könnte ein Mitgiftjäger sein, der jetzt dringend eine gute Partie braucht. Ihre Lady Whistledown, die wie immer verspricht, über die neusten Ereignisse zu berichten.

Titel: Bridgerton - Neues von Lady Whistledown: Der erste Kuss (ungekürzt)

Autor*in: Quinn, Julia

Sprecher: Panic, Ira Gawlich, Cathlen

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365007914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 166 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage