der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Augenräuber Der Kopfsammler

Seitenbereiche:

Der Augenräuber & Der Kopfsammler

Der Augenräuber & Der Kopfsammler

Zwei Thriller in einem eBook | Ein Londoner Ermittlerduo auf der Jagd nach perfiden Serienkillern!

Autor*in: O'Connor, Ed

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 849 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Londoner Ermittlerduo jagt eiskalte Serienkiller: Der Thriller-Sammelband »Underwood & Dexter ermitteln« von Ed O’Connor als eBook bei dotbooks. Dieser grausige Fund erschüttert London: eine ermordete Profisportlerin, das Gesicht entstellt, die Augenhöhlen leer. An der Wand ein mysteriöser Text, mit ihrem eigenen Blut geschrieben. Detective John Underwood und Alison Dexter beginnen, fieberhaft zu ermitteln, denn sie sind sicher, dass sie es hier mit der ersten Tat eines Serienkillers zu tun haben. Er wird wieder töten, bald, sehr bald … Und es ist nicht der einzige Mörder, der London zu seinem Jagdrevier erklärt hat: Eine Reihe von Opfern, denen ein tödliches Pilzgift injiziert wurde, gibt Rätsel auf. Und was hat es mit den alten Münzen auf sich, die bei ihnen gefunden werden? Underwood hat eine persönliche Verbindung zu dem Fall – eine, die er unbedingt vor Alison Dexter geheim halten muss. Doch das bringt sie beide bald in tödliche Gefahr … Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Underwood & Dexter ermitteln« von Ed O’Connor vereint mit »Der Augenräuber« und »Der Kopfsammler« die ersten beiden Thriller der Reihe in einem Sammelband – Gänsehaut-Feeling für Fans von Chris Carter und der TV-Serie »Luther« garantiert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ed O’Connor lebt in Hertfordshire, England, und arbeitet als Dozent für Geschichte in St. Albans. Er studierte in Oxford und Cambridge, danach arbeitete er mehrere Jahre in London und New York als Investmentbanker. Bei dotbooks veröffentlichte Ed O’Connor seinen Psychothriller »Der Ritualmörder« sowie seine Underwood-und-Dexter-Reihe mit den Thrillern: »Der Augenräuber« »Der Kopfsammler« »Der Blutjäger« Die ersten beiden Kriminalromane sind auch im Sammelband erhältlich.

Titel: Der Augenräuber & Der Kopfsammler

Autor*in: O'Connor, Ed

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986908812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage