der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman (Ungekürzt)

Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman (Ungekürzt)

Autor*in: Tremayne, Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 703 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund. Irland im 7. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Gibt es einen Zusammenhang? Ein äußerst kniffliger Fall für Fidelma und Eadulf. Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt.

Titel: Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman (Ungekürzt)

Autor*in: Tremayne, Peter

Sprecher: Wohl, Bela Blum, Gabriele

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783757010867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 693 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage