der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Don Cavelli und das Sizilianische Gebet - Die vierte Mission

Seitenbereiche:

Don Cavelli und das Sizilianische Gebet - Die vierte Mission

Don Cavelli und das Sizilianische Gebet - Die vierte Mission

Ein actiongeladener Vatikan-Krimi

Autor*in: Conti, David

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 412 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Die Grundfesten des Vatikan scheinen unerschütterlich - aber es gibt noch eine zweite Macht in Rom, die unbeugsam und unantastbar ist ... Wie eine Giftschlange windet sie sich um die Säulen des alten Kirchenstaates: La Famiglia, die Ehrenwerte Gesellschaft. Als die Witwe eines Mafiabosses einen Deal mit der Polizei schließt, stellt sie eine einzige Bedingung: Zuflucht im Vatikan - auf heiligem Boden, der von der gottesfürchtigen Mafia nicht entweiht werden darf ... oder etwa doch? Es gibt nur einen Mann, dem Theresa Canova wirklich trauen kann: Geschichtsprofessor Don Cavelli, der im Vatikan exklusives Wohnrecht besitzt und genau weiß, wo dort eine tödliche Falle lauern könnte. Doch was ist mit den Orten, die seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat?-
Autor(en) Information:
David Conti wurde 1964 in Rom geboren und verbrachte dort - unterbrochen von einem mehrjährigen Aufenthalt in München - seine Kindheit und Jugend. Nach einem Studium der Theologie, Geschichte und Germanistik in Perugia, Yale und Tübingen, war er mehrere Jahrzehnte lang in verantwortlicher Position bei einer internationalen Institution in Rom tätig. Seit seinem beruflichen Ausscheiden aus dieser, verbringt er seine Zeit mit Reisen und dem Schreiben der 'Don Cavelli'-Reihe. Er lebt abwechselnd in Castel Gandolfo, Zürich und Santa Barbara.

Titel: Don Cavelli und das Sizilianische Gebet - Die vierte Mission

Autor*in: Conti, David

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728580844

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 341 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage