der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Winterzauber in Venedig

Seitenbereiche:

Winterzauber in Venedig

Winterzauber in Venedig

Autor*in: Summer, Lisa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die erfolgreiche Kunstgaleristin Izzy Collins aus New York City reist nach Venedig, um einer Einladung zu einer exklusiven Kunstausstellung zu folgen. Doch in der malerischen Stadt der Kanäle erwartet sie mehr als nur Kunst - sie trifft auf den charmanten Kunstrestaurator Marco De Luca, der ihre Welt aus den Angeln hebt. Während Venedig in funkelnden Lichtern erstrahlt, genießen die beiden ihre Zweisamkeit. Doch dann taucht Izzys Agent und bester Freund Lukas auf und bringt Unruhe in die vorweihnachtliche Harmonie. Izzy soll mit ihm zurück nach New York, doch für Marco ist kein Platz in Lukas Plänen. Als dann auch noch ein wichtiges Gemälde verschwindet, ist die Weihnachtsstimmung auf dem Tiefpunkt. Bei Kerzenschein und Plätzchenduft fragt sich Izzy, was sie von dieser Reise erwartet - und für wen ihr Herz wirklich schlägt. Alle Romane von Lisa Summer sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Weihnachtsromane von Lisa Summer: French Desire Liebespost vom Weihnachtsmann Ein Winter nur mit dir
Autor(en) Information:
Lisa Summer schreibt und liest am liebsten Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene, die gerne der Wirklichkeit entfliehen. Ihre Leidenschaft steckt sie dabei vor allem in das Schreiben von spannenden und humorvollen Liebes- und Alltagsgeschichten, sowie Dystopien.

Titel: Winterzauber in Venedig

Autor*in: Summer, Lisa

Verlag: Summer Books

ISBN: 9783757949679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 571 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage