der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Eiszauber

Seitenbereiche:

Eiszauber

Eiszauber

Lichterspiel und Mondenschein

Autor*in: Hepke, Pia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 448 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn man seine echten Gefühle stets hinter einem falschen Lächeln versteckt, weiß man manchmal vielleicht gar nicht mehr, was man wirklich fühlt. Crystal kommt damit bisher gut klar und will nichts daran ändern. Der grummelige Weihnachtszwerg, der plötzlich in ihrer Wohnung steht, aber schon. Sein Auftrag ist es, ihren inneren Wunsch zu erfüllen. Bis Weihnachten will er bleiben. Wenn Crystal geahnt hätte, dass er ihr sogar auf Dates folgt und sich dabei ungefragt einmischt, hätte sie ihn gleich wieder vor die Tür gesetzt. Das werden anstrengende sieben Tage und dann wäre da noch das verhasste Weihnachtsessen bei Tante Gertrude. Das klingt nicht gerade nach fröhlichen Feiertagen. Ach, und hatte ich die Spinne schon erwähnt?
Autor(en) Information:
Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren. Schon immer haben sie Büchern begeistert. Nicht selten kommt es vor, dass sie zu einem wahren Lesemarathon aufbricht. Dann wird bis spät in die Nacht gelesen und die Bücher werden regelrecht verschlungen. Ansonsten verbringt Pia ihre Zeit gerne mit ihren beiden Pferden und ihrem Hund. Diese müssen öfters als Foto- oder Malobjekte herhalten. Da es ihr an Fantasie nicht mangelt, liegt es nahe die vielen Ideen auch in schriftlicher Form aufs Papier zu bringen. Was sie als 15-jährige erstmals verfasste, wurde in den folgenden Jahren mehrmals überarbeitet, bis es zu ihrem ersten Roman herangewachsen ist. Ich liebe Fantasy und Drachen und bin nun soweit, dass ich die Reihe um Adrian und Diana mit dem vierten Band abgeschlossen habe.

Titel: Eiszauber

Autor*in: Hepke, Pia

Sprecher: Güthe, Eva

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987477119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 331 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage