der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir

Seitenbereiche:

Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir

Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir

Autor*in: Klein, Luise

Reihe: Maple Love

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Buchhandlung in finanziellen Schwierigkeiten und die Suche nach der großen Liebe! Kleinstadtcharme, Wohlfühlatmosphäre und ein Happy End sind garantiert. Allie Beckford hat schon immer von einer eigenen Buchhandlung geträumt. Nach der schwierigen Trennung ihrer Eltern übernimmt sie das kleine Familienunternehmen und leider auch jede Menge Schulden. Die Realität sieht ganz anders aus, als Allie sich das vorgestellt hat. Doch sie will ihren Traum nicht aufgeben und versucht, die Buchhandlung vor dem finanziellen Ruin zu retten. Dass ihr dabei ausgerechnet ihre heimliche Liebe Jake Porter helfen will, sorgt für zusätzliche Schwierigkeiten. Jake Porter hat es als beliebtester Junggeselle in Rosewood nicht leicht. Während seine Großmutter versucht, ihn mit jeder halbwegs geeigneten Frau zu verkuppeln, übernimmt er spontan die Betreuung eines Hundes. Vielleicht kann der kleine Jack Russell Terrier ihm dabei helfen, endlich die Richtige zu finden. Doch Jake hat ganz andere Sorgen, seit er von den finanziellen Problemen der Buchhandlung erfahren hat. Er versucht alles, um Allie zu helfen, und muss feststellen, dass er die perfekte Frau vielleicht die ganze Zeit direkt vor der Nase gehabt hatte.
Autor(en) Information:
Luise Klein lebt in Süddeutschland. Zwischen der Begeisterung für die Berge und dem Sehnsuchtsort Meer hin- und hergerissen ist eine ihrer Leidenschaften das Reisen. Als begeisterte Leserin hat sie schließlich angefangen, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Am liebsten schreibt sie spannende Liebesromane und romantische Komödien mit großem Wohlfühlfaktor, humorvollen Dialogen und skurrilen Bewohnern einer Kleinstadt.

Titel: Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir

Reihe: Maple Love

Autor*in: Klein, Luise

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757967970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 608 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage