der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rhein-Main-Bestie

Seitenbereiche:

Rhein-Main-Bestie

Rhein-Main-Bestie

Kriminalroman – Ein Fall für Charly Herrmann 3 | »Ein furioser und dunkler Frankenkrimi«, BR Franken

Autor*in: Backert, Volker

Reihe: Ein Fall für Charly Herrmann

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Der kalte Hauch des Todes: Der nervenaufreibende Thriller »Rhein-Main-Bestie« von Volker Backert jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Monster in Menschengestalt treibt sein Unwesen … Kurz vor der anstehenden Bundestagswahl befindet sich die SOKO Franken um den Kriminalkommissar Charly Herrmann in höchster Alarmbereitschaft. Doch dann passiert das Undenkbare: Deutschlands gefährlichster Triebtäter Dirk Lepky, genannt »die Rhein-Main-Bestie«, bricht aus der Sicherheitsverwahrung aus – jener Schwerverbrecher, der Herrmann vor seiner Gefangennahme blutige Rache geschworen hatte … Während der SOKO-Chef Himmel und Erde in Bewegung versetzt, um den Serienkiller aufzuspüren, droht die bundesweite Medienhysterie aus dem Ruder zu laufen – und Herrmann muss einsehen: Die wahren Monster lauern nicht nur in den Hochsicherheitstrakten von Gefängnissen … So atemberaubend spannend wie Andreas Gruber, so suchtgefährdend wie Frank Kodiak: »Ein rasanter und sehr aktueller Regionalkrimi!«, urteilt Bayern im Buch. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Regio-Krimi »Rhein-Main-Bestie« von Volker Backert ist der dritte Band seiner Hardboiled-Krimi-Reihe um den SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann, bei der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Volker Backert (geboren 1962 in Coburg) studierte in München und Bayreuth. In Coburg arbeitete er als Abteilungsleiter für Öffentliche Sicherheit jahrelang eng mit der Polizei zusammen – seine Erfahrung mit dem Alltag der Strafverfolgung floss in seine Reihe von Regio-Krimis um den Kriminalkommissar Charly Herrmann ein. Volker Backert lebt am Obermain. Die Website des Autors: www.volkerbackert.com Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine abgründige Krimi-Reihe um den SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann mit den Bänden »Todesfessel«, »Mordfieber« und »Rhein-Main-Bestie«.

Titel: Rhein-Main-Bestie

Reihe: Ein Fall für Charly Herrmann

Autor*in: Backert, Volker

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986908058

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage