der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ich geh dann mal nach Tibet

Seitenbereiche:

Ich geh dann mal nach Tibet

Ich geh dann mal nach Tibet

13.000km, 13 Länder, 0 Budget

Autor*in: Meurisch, Stephan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert wenn man alles hinter sich lässt? Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgelöst, einen 30kg schweren Rucksack gepackt und mich auf den Weg begeben. Auf mich warteten Herausforderungen, Begegnungen, Erfahrungen und Rückschläge, die ich mir nie hätte erträumen können. Zugegeben: Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich wirklich einlasse! Und hätte ich es vorher gewusst, wahrscheinlich wäre ich aus Angst davor nie losgelaufen. Dies ist die Geschichte meiner unglaublichen Reise, die beweist, dass die Welt doch nicht so gefährlich und vieles möglich ist, wenn man sich auf den Weg macht, um sein Ziel zu erreichen.
Autor(en) Information:
Stephan Meurisch ist leidenschaftlicher Weitwanderer und Abenteurer. Er absolvierte neun Marathons und legte über 780 km auf dem Jakobsweg zurück, bevor er 2012 zu seinem größten Abenteuer aufbrach. Er packte einen großen Rucksack, ließ sein altes Leben hinter sich und machte sich auf den langen Weg von München nach Tibet - zu Fuß und ohne Geld. Seine Erfahrungen hat er in seinem Buch -Ich geh dann mal nach Tibet- festgehalten. Es folgten weitere Reisen, und nachdem er 10 Jahre im außen gereist ist bereist er nun seine Innenwelt. Jetzt bringt er all sein Wissen zusammen und entwickelt Konzepte und Workshops die Menschen dabei unterstützt wieder in Verbindung mit sich selbst, ihrer Kraft und mit anderen zu treten. Er glaubt an einen erlernbaren, gesunden, ursprünglicheren Umgang zwischen den Menschen und an eine wachsende Kultur des ehrlich miteinander-seins. Außerdem inspiriert er auf Vorträgen, in Workshops und als Coach und Langstreckengeher, Menschen die sich und in ihrem Leben etwas bewegen möchten. Außergewöhnliche Erfahrungen sind dabei garantiert. Weitere Informationen unter: www.stephanmeurisch.de

Titel: Ich geh dann mal nach Tibet

Autor*in: Meurisch, Stephan

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756829866

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage