der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mordfieber

Seitenbereiche:

Mordfieber

Mordfieber

Kriminalroman – Ein Fall für Charly Herrmann 2 | »Ein furioser und dunkler Frankenkrimi«, BR Franken

Autor*in: Backert, Volker

Reihe: Ein Fall für Charly Herrmann

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die tödliche Seite der Gier: Der nervenaufreibende Thriller »Mordfieber« von Volker Backert jetzt als eBook bei dotbooks. Wo eine Frau wie ein Stück Fleisch verkauft wird … Mit wachsender Besorgnis muss Charly Herrmann, Chef der SOKO Franken, dabei zusehen, wie die Drogenmafia an der bayerisch-tschechischen Grenze immer skrupelloseren Geschäfte nachgeht: Nach dem Verkauf von Crystal Meth bringen die Schwerverbrecher nun Snuff-Videos in den Umlauf, in denen junge Prostituierte vor laufender Kamera von Kampfhunden getötet werden. Während Herrmann noch mit Hochdruck daran arbeitet, dem Snuff-Ring auf die Spur zu kommen, verschwindet plötzlich Ruby, die Tochter seiner Ex-Geliebten – zuletzt gesehen auf dem tschechischen Drogenstrich. Hermann weiß, dass er Ruby um jeden Preis wiederfinden muss, wenn er sie vor dem schlimmsten aller Schicksale bewahren will … So atemberaubend spannend wie Bernhard Aichner, so suchtgefährdend wie Andreas Franz: »Brutal bis an die Grenzen und doch so authentisch, dass es schmerzt«, urteilt Main-Echo. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Regio-Krimi »Mordfieber« von Volker Backert ist der zweite Band seiner Hardboiled-Krimi-Reihe um den SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann, bei der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Volker Backert (geboren 1962 in Coburg) studierte in München und Bayreuth. In Coburg arbeitete er als Abteilungsleiter für Öffentliche Sicherheit jahrelang eng mit der Polizei zusammen – seine Erfahrung mit dem Alltag der Strafverfolgung floss in seine Reihe von Regio-Krimis um den Kriminalkommissar Charly Herrmann ein. Volker Backert lebt am Obermain. Die Website des Autors: www.volkerbackert.com Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine abgründige Krimi-Reihe um den SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann mit den Bänden »Todesfessel«, »Mordfieber« und »Rhein-Main-Bestie«.

Titel: Mordfieber

Reihe: Ein Fall für Charly Herrmann

Autor*in: Backert, Volker

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907549

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: