der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein Traummann kommt selten allein

Seitenbereiche:

Ein Traummann kommt selten allein

Ein Traummann kommt selten allein

Roman

Autor*in: Profijt, Jutta

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ist Liebe eigentlich biologisch abbaubar? Die rasante Liebeskomödie »Ein Traummann kommt selten allein« von Jutta Profijt jetzt als eBook bei dotbooks. Jede Frau weiß, dass schon ein einzelner Mann dazu neigt, Probleme zu machen – und nun muss sich Leonie gleich mit dreien herumschlagen! Da ist zum einen Philip, der unglaublich attraktive Juniorchef der Firma, bei der sie gerade ihren ersten Job ergattert hat … und so eine Ablenkung kann Leonie wirklich nicht gebrauchen. Für die sorgt nämlich schon ihr bisher so karrierebewusster Bruder Daniel, der frisch verliebt ist in eine Frau, die von »Big Business« nichts wissen will. Aber muss er darum gleich zum glühenden Öko-Aktivisten und »Möhrchenprinzen« mutieren … und versuchen, Leonies neuen Job zu torpedieren, wo er nur kann? Außerdem gibt es da noch Daniels neuen besten Kumpel, der plötzlich irgendwie immer und überall aufzutauchen scheint: Führt Thomas etwas im Schilde, was Leonies Leben endgültig ins Chaos stürzen könnte? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman »Ein Traummann kommt selten allein« von Jutta Profijt, auch bekannt unter dem Titel »Möhrchenprinz«, wird alle Fans von Sophie Kinsella und Alexandra Potter begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jutta Profijt wurde 1967 in NRW geboren. Direkt nach ihrem Abitur zog es sie nach Frankreich, wo sie erste Erfahrungen in der Arbeitswelt sammelte, bis sie schließlich Ausbildungen als Exportkauffrau und Übersetzerin machte. Nach einigen Jahren als Exportmanagerin und schließlich als freie Dozentin packte sie die Lust am Schreiben. Heute ist Jutta Profijt erfolgreiche Autorin. Ihr Kriminalroman »Unter Fremden« wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis 2018 als Bester Kriminalroman des Jahres ausgezeichnet. Die Website der Autorin: juttaprofijt.de/ Bei dotbooks erschienen ihre Romane »Schmutzengel: Chaos ist das halbe Leben«, »Ein Traummann kommt selten allein« und »Blogging Queen: Liebe und andere Notlügen«.

Titel: Ein Traummann kommt selten allein

Autor*in: Profijt, Jutta

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage