der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sol und der Dieb der Liebe

Seitenbereiche:

Sol und der Dieb der Liebe

Sol und der Dieb der Liebe

Autor*in: Pfeiffer, Lars

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sol und der Dieb der Liebe Der elfjährige Sol lebt in Tromenza, tief im Inneren der Erde. Die Stadt wird von Trollen beherrscht. Seinen vermissten Vater zu suchen, ist für Sol unmöglich. Doch eines Tages gelingt ihm und seinen Freunden die Flucht. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel um seinen verschwundenen Vater zu lösen. Und es beginnt ein großes Abenteuer – eines, das alles verändert.
Autor(en) Information:
Lars Pfeiffer, geboren 1977, studierte Germanistik in Berlin und London. Er arbeitet als Redakteur bei Ärzte ohne Grenzen. Dabei schreibt er über ernste Themen: Kriege, Erdbeben und Krankheitsausbrüche. Zum Ausgleich liebt er es, sich lustige, fantastische und spannende Geschichten auszudenken, am liebsten für Kinder. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Berlin.

Titel: Sol und der Dieb der Liebe

Autor*in: Pfeiffer, Lars

Verlag: bookra Verlag

ISBN: 9783943150254

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage