der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Erdbeerinchen Erdbeerfee. Erdbeerzauber im Feenland und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Erdbeerzauber im Feenland und andere Geschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Erdbeerzauber im Feenland und andere Geschichten

Autor*in: Dahle, Stefanie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

Inhalt:
Oh, ein Wettbewerb rund um die schönste Erdbeer-Idee - da muss Erdbeerinchen Erdbeerfee natürlich mitmachen! Schwupps!, hüpft sie in ihren roten Ballon und segelt mit Bibo Schmetterling und Feenkind Trudi direkt in ein spannendes Abenteuer. Ob sie wohl rechtzeitig zum Wettbewerb im Feenland ankommen wird?
Autor(en) Information:
Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert - und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag.

Titel: Erdbeerinchen Erdbeerfee. Erdbeerzauber im Feenland und andere Geschichten

Autor*in: Dahle, Stefanie

Sprecher: Gawlich, Cathlen

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851358

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage