der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tod unter der Steinernen Brücke

Seitenbereiche:

Tod unter der Steinernen Brücke

Tod unter der Steinernen Brücke

Kriminalroman

Autor*in: Seidl, Leonhard Michael

Reihe: Polizeikommissär Klemm

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Regensburg 1945. Polizeikommissär Leo Klemm wird ins US-Militärgefängnis geschleust. Dort soll er etwas über den Aufenthaltsort des ehemaligen Gauleiters Ludwig Ruckdeschel herausfinden. Ruckdeschel war mitverantwortlich für den Tod des Dompredigers Dr. Johann Maier. Doch Klemms Mitgefangene schweigen. Dann macht ein Gerücht die Runde: Unter dem Gefängnis sollen sich Tausende Ampullen Senfgas befinden. Klemm steckt in der Falle. Flieht er, ist er seinen Job los. Bleibt er, stirbt er womöglich.
Autor(en) Information:
Leonhard Michael Seidl, geboren 1949 in München, ist Autor und Musiker. Seine Werke umfassen Romane und Theaterstücke, die mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden. Seidl lebt mit seiner Familie bei München. Mehr Informationen zum Autor unter: www.dreamcompany.de

Titel: Tod unter der Steinernen Brücke

Reihe: Polizeikommissär Klemm

Autor*in: Seidl, Leonhard Michael

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839277645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage