der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Du, Mama ... Wie weit ist die Welt?

Seitenbereiche:

Du, Mama ... Wie weit ist die Welt?

Du, Mama ... Wie weit ist die Welt?

Und eine weitere Geschichte: Du, Papa ... Ist zehn viel?

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 22 min

Verfügbar

Inhalt:
Liebe weiter als die Welt und größer als viel »Du, Mama? Ist die Welt weit?«, fragt der kleine Kater. »Oh ja, sehr weit«, weiß die Katzenmama. Das Katerkind hat noch viele, viele andere Fragen zur Welt – und zur Liebe. Die ist nämlich unendlich weit und doch ganz nah, wenn es sich an Mama kuschelt. Auch der kleine Wolf sucht Antworten. »Ist zehn viel?«, fragt er seinen Papa. »Kommt ganz drauf an«, meint dieser. Der kleine Wolf lernt, dass die Umstände Dinge verändern können. Aber eine Sache verändert sich nie: wie lieb Papawolf seinen kleinen Wolf hat!
Autor(en) Information:
Sabine Bohlmann ist geboren und aufgewachsen in München. Sie ist Autorin, Schauspielerin und als Synchronsprecherin für unzählige Produktionen tätig. Unter anderem ist sie die deutsche Stimme von Lisa Simpson. Seit 2004 veröffentlichte sie viele Kinderbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Du, Mama ... Wie weit ist die Welt?

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844931310

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 16 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage