der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Traumreisen für Erwachsene

Seitenbereiche:

Traumreisen für Erwachsene

Traumreisen für Erwachsene

31 neue Entspannungsgeschichten für mehr Gelassenheit und Lebensfreude - Mit geführten Fantasiereisen das Bewusstsein neu ausrichten und achtsam werden

Autor*in: Wünsche, Gloria

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 287 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
31 mannigfaltige Fantasiegeschichten, die auf der erfolgreichen ersten Ausgabe des Buches aufbauen und deinen Geist in weitere wunderbare Szenen eintauchen lassen. Kennst du bereits den wohltuenden Effekt dieser Entspannungstechnik? Dann wirst du dich über all die unvergleichlichen Abenteuer freuen, die diese Fortsetzung für dich bereithält und in denen du deiner Vorstellungskraft erneut komplett freien Lauf lassen kannst. Begib dich an einzigartige Orte und sei gespannt, welche Sinneseindrücke dich dort erwarten. Satz für Satz lässt du dabei die jeweilige Kulisse vor deinem inneren Auge entstehen und dich immer tiefer hineinsinken. Du siehst die beeindruckende Schönheit der Landschaft, riechst verführerische Düfte und lauschst den unterschiedlichen Stimmen der Natur. Du lernst ganz neu, aufmerksam auf deine Wahrnehmung zu achten, begegnest unbekannten Situationen neugierig und voller Urvertrauen und erfährst dabei Kraft und Selbstliebe. Vor allem aber verbindest du dich mit deiner Seele und gibst deinen Gefühlen Raum. Was dich belastet und deinem Lebensglück im Wege steht, lässt du ziehen, während sich willkommene Emotionen wie Lebensfreude, Zuversicht und Wertschätzung in dir verfestigen. Und falls du dich erstmalig mit Traumreisen beschäftigst, wirst du dank des stimmigen Aufbaus der einzelnen Geschichten schnell einen Zugang dazu finden. Um mehr über die Wirkungsweise zu erfahren und dir mit speziellen Atemübungen den Einstieg zu erleichtern, bildet meine im Juni 2022 erschiene Erstausgabe die ideale Grundlage. Die dort enthaltenen ebenfalls 31 Vorlesegeschichten sind zudem als praktisches Hörbuch erhältlich.

Titel: Traumreisen für Erwachsene

Autor*in: Wünsche, Gloria

Sprecher: Lindenbauer, Ilona

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987474392

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Sonstiges

Dateigröße: 199 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage