der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zusammen stirbt man weniger allein

Seitenbereiche:

Zusammen stirbt man weniger allein

Zusammen stirbt man weniger allein

Kriminalroman

Autor*in: El-Nawab, Dina; Stromiedel, Markus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Souveräner Personenschützer trifft auf temperamentvolle Anwältin – schon fliegen die Fetzen, Fäuste und Funken ... Als Anwältin Lizzi nach einem langen Tag ihr Kostüm gegen einen Bademantel tauscht, steht plötzlich ein Einbrecher in ihrem Badezimmer. Lizzi wehrt sich entschlossen, doch der Eindringling behauptet, er sei Erik, ein Personenschützer und von ihrem Vater engagiert, um auf sie aufzupassen. So eine Frechheit! Die forsche Lizzi glaubt dem zugegeben gut aussehenden Erik zunächst kein Wort. Doch ihr Vater ist verschwunden, seine Sekretärin tot, und Lizzi entgeht dank ihrem neuen Beschützer nur knapp zwei Profikillern. Zusammen mit Erik begibt sich Lizzi auf die Suche nach ihrem Vater bis nach England, die Verfolger immer dicht auf den Fersen …

Titel: Zusammen stirbt man weniger allein

Autor*in: El-Nawab, Dina; Stromiedel, Markus

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641261962

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage