der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zimtkaffee und Nordseewind

Seitenbereiche:

Zimtkaffee und Nordseewind

Zimtkaffee und Nordseewind

Nicht Nur ein Winter-Roman

Autor*in: Mathew, J.L.

Reihe: Zimtkaffee und Nordseewind

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Die 27-jährige Melanie ist fest entschlossen, Weihnachten dieses Jahr ausfallen zu lassen. Der plötzliche Unfalltod ihrer Eltern verdirbt ihr gründlich die Lust auf das besinnliche Fest. Allerdings muss sie feststellen, dass das erst der Anfang einer Reihe unvorhergesehener Ereignisse ist. Mell wird alles zu viel und sie flüchtet auf die kleine Nordseeinsel Föhr. Dort trifft sie alte Bekannte und neue Freunde, die ihr das Leben nicht unbedingt leichter machen. Doch all das Durcheinander hat auch sein Gutes, sie trifft auf den eigenbrötlerischen Tierarzt Noah und den Kater Gismo. Begleitet von den beiden stolpert sie in das seltsamste Weihnachten ihres Lebens. Ein Buch über die Liebe, viel Chaos und den Sinn des Lebens.
Autor(en) Information:
Geboren 1981 in Hamburg, begann die Leidenschaft zum Schreiben in der Schulzeit. Nach Studium und Beruf folgten einige Umzüge durch das ganz Bundesgebiet. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie im beschaulichen Schleswig-Holstein. Neben einem Halbtagsjob und der Familie widmet sie sich wieder dem Schreiben. Zimtkaffee und Nordseewind ist ihr Debüt-Roman und Auftakt der gleichnamigen Serie.

Titel: Zimtkaffee und Nordseewind

Reihe: Zimtkaffee und Nordseewind

Autor*in: Mathew, J.L.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754669365

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 608 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage