der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Als wir Tanzen lernten

Seitenbereiche:

Als wir Tanzen lernten

Als wir Tanzen lernten

Autor*in: Yoon, Nicola

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 401 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein neuer Liebesroman von Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin Nicola Yoon (»Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt«) Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als etwas Unfassbares geschieht – sie kann plötzlich die Zukunft von Liebespaaren voraussehen: Alle Liebesgeschichten enden mit einem gebrochenen Herzen. Evie versucht noch, mit ihrer seltsamen Gabe zurechtzukommen, als sie bei einem Tanzkurs auf Xavier, genannt X, trifft. Er verkörpert alles, was Evie ablehnt: Abenteuerlust, Risikobereitschaft, Leidenschaft. X lebt nach dem Motto, zu allem Ja zu sagen – auch zu dem Tanzwettbewerb, bei dem er und Evie gemeinsam antreten. Evie hat nicht vor, sich in X zu verlieben. Doch je besser sie X kennenlernt, desto mehr stellt sie infrage, was sie über das Leben und die Liebe zu wissen glaubt. Ist die Liebe das Risiko vielleicht doch wert? Ungekürzte Lesung mit Pauline Afaja 6h 41min

Titel: Als wir Tanzen lernten

Autor*in: Yoon, Nicola

Interpret: Schmitz, Dagmar Afaja, Pauline

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844545791

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 395 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage