der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Seitenbereiche:

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Buch, ein Wunsch und tierisches Chaos! Noah findet in seiner Schultasche ein seltsames Buch - voller (un)heimlicher Wünsche. Und eine Botschaft: "Erfülle Malees Wunsch - dann hast auch du einen Wunsch frei! Du darfst dir alles wünschen, was immer du willst!" Leichter gesagt als getan. Denn Malee wünscht sich eine Safari! Aber Noah wohnt nicht in Afrika. Wie soll er das schaffen, ganz ohne Magie? Eine verrückte Erfinderin, zwei ausgebuffte Ganoven und jede Menge Tiere machen das Chaos komplett. 
Autor(en) Information:
Sabrina J. Kirschner studierte BWL und Film, Englische Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete als internationale Turnierreiterin und Kinderbuchlektorin. Heute lebt sie mit ihrer Familie bei München und schreibt erfolgreich Kinderbücher. Henning Nöhren, geboren 1985, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte bereits am Studiotheater Hannover, ist aktuell am Staatstheater Braunschweig zu sehen und stand für Fernsehproduktionen wie "Tatort" und "Danni Lowinski" vor der Kamera. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.

Titel: Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Sprecher: Nöhren, Henning

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844929638

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage