der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Winterzauber im Kerzenschein

Seitenbereiche:

Winterzauber im Kerzenschein

Winterzauber im Kerzenschein

Autor*in: Hale, Jenny

Reihe: Weihnachtsromane fürs Herz von der Queen of Christmas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten, das Fest der Liebe - eigentlich ... Allie liebt Weihnachten. Deshalb freut sie sich sehr über ihren neuen Job als Hausverwalterin der Familie Marley. Sie soll deren Weihnachtsfest organisieren. Die Familie ist jedoch komplett zerstritten und macht es Allie alles andere als leicht: Ihr Boss Robert, den sie zwar umwerfend findet, der sich aber weigert, zum Fest nach Hause zu kommen. Sein Bruder Kip, der Allie pausenlos anbaggert. Und die 92-jährige Großmutter, die den ganzen Tag von ihrem Elektromobil aus nörgelt und meckert. Eine friedliche Feier scheint unmöglich. Doch Allie fasst einen Plan: Um die Kälte zwischen den Menschen zu vertreiben, braucht es nur ein wenig Weihnachtsmagie ... und vielleicht auch etwas Liebe! Ein Roman für Romantiker - und alle, die Weihnachten lieben! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Als Jenny Hale mit der Schule fertig war, sagte eine ihrer Freundinnen: "Passt auf, eines Tages wird Jenny Bücher schreiben!" Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Jenny nie darüber nachgedacht, Autorin zu werden. Doch manchmal können Freunde Sachen voraussehen, die man selbst nicht im Blick hat. Auch wenn sie nicht sofort mit dem Schreiben begann, hat damals dieser Kommentar den Stein ins Rollen gebracht - ein paar Jahre, zwei Kinder und tausende von Worten später legte Jenny ihren Debütroman Winterzauber im Kerzenschein vor.

Titel: Winterzauber im Kerzenschein

Reihe: Weihnachtsromane fürs Herz von der Queen of Christmas

Autor*in: Hale, Jenny

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737869

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage