der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Junge im Fluss

Seitenbereiche:

Der Junge im Fluss

Der Junge im Fluss

Über die Suche nach dem eigenen Ich | Eine hinreißende Erzählung für alle Sinnsucher

Autor*in: Kolee, Nestor T.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Geschichte vom Wunsch, die Zeit einzufangen Ben lebt auf einer Insel weit draußen im Meer und will sein Leben bewahren, wie es ist. Doch als nach Jahren sein Bruder zurückkehrt, erfährt er von einer alten Geschichte, die ihn zum Aufbruch bewegt. Gleich zu Beginn muss Ben einen Schicksalsschlag verkraften und er begreift, dass erst ein solches Ereignis echte Veränderungen ermöglicht. Ben begibt sich auf die Suche nach Damai, einen Ort ohne Zeit. Auf seinem Weg begleitet ihn ein Kolibri. Er trifft auf wohlwollende Menschen, die zu Freunden werden, und intrigante Gestalten, die ihm übel mitspielen. Ihm begegnen Macht und Gier, aber auch Milde und Güte. Am Ende seiner Reise muss er ein großes Rätsel lösen, um zu verstehen, warum Verändern und Bewahren keine Gegensätze sind. "Dieses Buch ist ein wahrer Schatz. Am Ende war ich sprachlos und verzaubert" - Nina "Es ist ein spannendes und anregendes Buch." - Carlo "Ein berührende Geschichte voller Weisheiten"  - Anna Magareta
Autor(en) Information:
Nestor T. Kolee beschloss aufgrund eines prägenden Erlebnisses an der Küste des kleinen Fischerdorfes Paternoster in Südafrika, sich nach erfolgreichen Jahren in der Wirtschaft dem Schreiben zuzuwenden. Seine Erzählungen berühren die Herzen vieler Leser und bringen sie dazu, ihre eigenen Träume wiederzuentdecken.

Titel: Der Junge im Fluss

Autor*in: Kolee, Nestor T.

Illustrator*in: Netolitzky, Katharina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446648

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: