der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg

Seitenbereiche:

Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg

Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg

Roman – New Orleans Love 2 | Ein heiterer Liebesroman über ein kleines Wagnis mit ungeahnten Folgen

Autor*in: North, Hailey

Reihe: New Orleans Love

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer das Glück sucht, muss kreativ sein: Der spritzige Liebesroman »Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg« von Hailey North jetzt als eBook bei dotbooks. Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas … jedenfalls behaupten das alle. Dummerweise hat Meg in der schillernden Wüstenmetropole aber viel zu kurzentschlossen einen faszinierenden Fremden geheiratet. Schon drei Tage nach der Trauung fällt sie aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr neuer Gatte bei weitem nicht der Traummann ist, für den sie ihn gehalten hat und auch vor kriminellen Machenschaften nicht zurückschreckt. Während sich Meg noch fragt, warum sie ausgerechnet das schwarze Schaf der sonst so liebenswerten Familie heiraten musste, erwachen in ihr ungeahnte Gefühle – denn Parker, der Bruder ihres Mannes, fasziniert sie vom ersten Augenblick an, weil seine einfühlsame Art so gar nicht zu seinem Ruf als rücksichtsloser Unternehmer passt … Welches Geheimnis verbirgt er möglicherweise vor Meg – und darf man eigentlich seinen Schwager küssen? »Temporeich und witzig – an diesem Buch stimmt einfach alles!« Lexington Herald Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie »Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg« von Hailey North – der zweite Band ihrer locker zusammenhängenden New-Orleans-Reihe über die Fallstricke der Liebe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hailey North arbeitete als Anwältin, bis sie schließlich ihre wahre Leidenschaft entdeckte und als Autorin heiterer Liebesromane große Erfolge feiern konnte. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Hund und ihren drei Katzen in Louisiana. Die Website der Autorin: www.haileynorth.com/ Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre locker zusammenhängende »New Orleans Love«-Reihe mit den Bänden »Ein Mann gegen alle Sorgen«, »Träumerin sucht Mann fürs Leben« und »Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg«. Außerdem erscheint bei dotbooks ihr romantischer Kleinstadtroman »Arkansas Dreams – Ein Tierarzt zum Verlieben«.

Titel: Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg

Reihe: New Orleans Love

Autor*in: North, Hailey

Übersetzer*in: Kornbichler, Eva

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904296

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 996 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage