der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ist heut ein guter Tag zum Küssen?

Seitenbereiche:

Ist heut' ein guter Tag zum Küssen?

Ist heut' ein guter Tag zum Küssen?

Roman

Autor*in: Bagshawe, Louise

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 541 S.

Verfügbar

Inhalt:
Trau dich, nach dem Glück zu greifen: Der romantische Roman 'Ist heut' ein guter Tag zum Küssen?' von Louise Bagshawe jetzt als eBook bei dotbooks. Sie arbeitet zwar für eine Filmproduktion, aber bei der Besetzung für eine romantische Komödie würde niemand an Anna denken -alle sehen in ihr nur das liebenswerte, aber doch allzu unauffällige Mauerblümchen. Deswegen fällt Anna aus allen Wolken, als sich plötzlich zwei Traummänner um sie bemühen: Charles, der adlige Gelegenheitsschriftsteller, der sie mit Geschenken überhäuft - und Mark, der attraktive Erfolgsregisseur, der sicher ist, dass Anna große Karriere machen könnte - wenn sie nur ein wenig an sich glauben würde. Aber das ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Und so muss Anna nicht nur mit zwei Männern jonglieren, sondern sich zum ersten Mal in ihrem Leben fragen, was sie wirklich will ... Eine Heldin zum Verlieben und eine rasante Geschichte zum Mitfiebern: 'Eine klassische Bagshawe - sehr unterhaltsam!' The Mercury Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman 'Ist heut' ein guter Tag zum Küssen?' von Louise Bagshawe. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Louise Daphne Bagshawe wurde 1971 in England geboren. Sie studierte Altenglisch und Altnordisch in Oxford und arbeitete anschließend bei EMI records und Sony Music in der Presseabteilung und im Marketing. 2010 zog sie als Abgeordnete der Tories ins Parlament ein. Seit ihrem 22. Lebensjahr veröffentlichte sie über 15 Romane und ist international erfolgreich. Bei dotbooks erscheinen von Louise Bagshawe die humorvollen Liebesromane 'Beim nächsten Fettnäpfchen wartet die Liebe', 'Liebesglück für Quereinsteiger', 'Und morgen klopft die Liebe an' und die Romane 'Massots - Die Diamantendynastie', 'Glamour - Das Kaufhaus der Träume', 'Diamonds - Als wir nach den Sternen griffen' sowie der Romantic-Suspense-Roman 'Special Agent - Gefährliche Anziehung'. Außerdem erscheinen von ihr die romantischen Großstadt-Romane: 'London Dreamers' 'New York Ambitions' 'Manhattan Affairs' 'Hollywood Lovers'

Titel: Ist heut' ein guter Tag zum Küssen?

Autor*in: Bagshawe, Louise

Übersetzer*in: Nissen, Antje

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage