der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Lama-Gang. Mit Herz Spucke 2: Auf Wolle 7

Seitenbereiche:

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 2: Auf Wolle 7

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 2: Auf Wolle 7

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Reihe: Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 170 min

Verfügbar

Inhalt:
Lama-Love Vokuhila hat sich in Dafne verliebt, ein Dromedar, das auf einem Tierschutzhof lebt. Petersilie schäumt vor Eifersucht und auch Einstein ist nicht begeistert von der Schwärmerei seines Kumpels. Doch als auf dem Nachbarshof vandaliert wird, ist klar, dass die drei Lamas den Fall übernehmen. Mit ihrem tierischen Detektiv-Spürsinn gelingt es der wuscheligen Gang, einen skrupellosen Immobilienhai zu stellen. Jetzt müssen sie nur noch Vokuhila davon abhalten, mit Dafne in die Ferne zu ziehen …
Autor(en) Information:
Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Matti Krause wurde 1986 in Rostock geboren und wuchs in Berlin auf, wo er von 2006 bis 2010 an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« studierte. Nach seinen jahrelangen Engagements am Maxim Gorki Theater und dem Schauspiel Stuttgart gehört er seit 2017 zum Ensemble des Deutschen SchauSpielHauses in Hamburg. Wenn er nicht auf der Bühne steht, ist er Sprecher bei diversen Hörspielproduktionen und seit 2015 »Radiotatort«-Kommissar beim SWR.

Titel: Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 2: Auf Wolle 7

Reihe: Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Mitwirkende: Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke ; Krause, Matti

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844929270

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage