der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Seitenbereiche:

Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Eine Geschichte über die Kraft der Freundschaft

Autor*in: Cheng, Christopher

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wirst du immer meine Hand halten? Bär und Maus sind allerbeste Freunde. Doch Maus fragt sich, ob das so bleiben wird und ob Bär wirklich immer da sein wird, um ihre Hand zu halten. Abends, wenn Maus einschläft zum Beispiel. Wenn sie einen Fluss überqueren muss oder etwas ganz Blödes macht. Und was, wenn sie an einen Ort gehen muss, an den Bär ihr nicht nachfolgen kann? Was dann? Dann wird Bär untröstlich sein. Aber er wird sich an die gemeinsame Zeit erinnern, an die Gipfel, die sie erklommen haben und die Geschichten, die sie sich erzählt haben. Und er wird Maus immer bei sich haben – ganz besonders in seinem Herzen. Jeden Tag und für immer.

Titel: Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Autor*in: Cheng, Christopher

Übersetzer*in: King, Stephen Michael Krüger, Knut

Verlag: cbj

ISBN: 9783641288921

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage